Skip to main content
  • Die Nachrichten von heute Abend
  • Die Nachrichten von heute Mittag
  • Die Nachrichten von heute Morgen
    Freitag, 18. November 2022, 20:05 Uhr
    Freitag, 18. November 2022, 20:05 Uhr
    (Wdh.23:05)

    KONTRAFUNK Nachschlag Live: „Paul Brandenburg vs. Benjamin Gollme“

    • "Nachschlag" – eine Live-Show aus Berlin

      Benjamin Gollme und Paul Brandenburg, die zwei schnellsten Zungen des Kontrafunks, servieren den großen Nachschlag: eine zweistündige Bühnenshow über Freiheit, Sehnsucht und Angst in Zeiten der Krise. Gefühlvoll, lustig, wütend und live aus der Musikbrauerei in Berlin Prenzlauer Berg. Außerdem gibt es Live-Musik von und mit Jens Fischer Rodrian.

    Kommentare
    Joama
    Ich habe die Sendung Krömer / Reichelt nicht gesehen, weil ich mir, um meine Nerven zu schonen, grundsätzlich keine politische Sendung im ÖRR mehr ansehen. Um so mehr bewundere ich all jene von euch, die sich das antun, um uns davon berichten zu können...

    Julian Reichelt interessiert nicht als Privatperson, auch nicht als „moralisch e Instanz“, sondern als politischer Kommentator. Seine vermeintlichen persönlichen Schwächen und Verfehlungen sind unbedingt von seinem öffentliche n Wirken zu trennen! Selbst wenn Reichelt ein verurteilter Schwerverbreche r wäre, wären seine politischen Aussagen dadurch nicht mehr oder weniger wahr oder relevant.

    Sicher ist Reichelts agitatorischer Stil nicht jedermanns Sache – aber mit seiner relativ großen Reichweite ist er eine wichtige Stimme der liberal-konservativen Opposition. Unsere politischen Gegner werden keine Gelegenheit ungenutzt lassen, ihn wegen privater Verfehlungen politisch zu diskreditieren. Dieses Spiel dürfen wir nicht mitspielen!

    miafri
    Liebe Leute, das war sehr schön und bitte macht das weiter. Allerdings bitte ich Euch, den gnadenlosen Herrn Matussek auch zu Wort kommen zu lassen… Ich freue mich!

    Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.